Sauter GmbH & Co. KG | Brandmeldeanlagen

BRAND MELDE ANLAGEN

News

15.04.2019 - Messeauftritt eltefa Stuttgart

Messeauftritt eltefa Stuttgart

Vom 20. – 22. März 2019 präsentierte sich unser Mutterunternehmen die Sauter Brandmeldeanlagen GmbHpoj

Deutschland zum ersten Mal auf der eltefa in Stuttgart, der größten Landesmesse der Elektrobranche. 

In ihrer 20. Ausgabe hat die Fachmesse ihre Stellung als wichtigste Branchenveranstaltung

in den ungeraden Jahren mehr als bestätigt.

 

Mit ihrem eigens gestalteten Messestand konnten sie einen erfolgreichen Messeeinstand feiern!

 

Zahlreiche Interessenten und Kunden nutzten die Gelegenheit, den Stand zu besuchen, um sich

über Neuheiten auf dem Sektor der Brandmeldetechnik zu informieren. Bei dieser Gelegenheit sind

viele interessante Gespräche, Anfragen und Kontakte entstanden.

Eine kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre zu schaffen, ist auf jeden Fall gelungen!

 

 

 

17.07.2017 - Homepage in neuem Design

Screenshot

Nach der deutschen hat nun auch unsere österreichische Homepage das neue Design bekommen.

Stöbern Sie doch mal auf unserer Homepage und entdecken Sie neues.

Folgend einige Stichworte über die Neuerungen:

  • Neue Aufbaustruktur für noch schnellere Navigation
  • Implementierung von Dokumenten in den Produktseiten
  • Alle Zertifikate auf einen Blick

 

 

07.04.2017 - ISO 9001 Zertifizierung für Sauter BMA in Österreich

ISO 9001 AT

Wir freuen uns, dass unser Unternehmen Sauter BMA mit in Sankt Gallenkirch (Österreich), nun ebenfalls nach ISO 9001 zertifiziert ist.

Nach dem Hauptunternehmen in Deutschland im vergangenen Jahr, wurde nach langer Vorbereitung das Qualitätsmanagementsystems nun auch für unseren Sitz in Österreich zertifiziert.

Dank diesem Meilenstein können wir nun mit der Zertifizierung zur Errichterfirma für Brandmeldeanlagen in Österreich beginnen.

14.03.1017 - Der Abstrahlwinkel für den optimalen Wirkungsgrad

Kennen Sie schon unseren Abstrahlwinkel für alle gängigen Signalgeber (Art.-Nr.: 241-003)?130.Sauter BMA

Die Montage von Signalgebern findet oft direkt an Kabelrinnen / Trassen statt. Hierzu werden oft zeitaufwendige und komplizierte Lösungen angewendet.
Mit dem Abstrahlwinkel kann die Montagezeit deutlich verkürzt werden.
Durch den nach unten gewinkelten Signalgeber ist eine optimale Ausrichtung auf die zu alarmierende Fläche möglich.
Bereits im Lieferumfang enthalten sind die Kabeltüllen, das Befestigungsmaterial, sowie der Kantenschutz enthalten.

Ihre Vorteile:

  • Schnelle und einfache Montage
  • Verbesserte akustische Wirkung
  • Optisch ansprechend
  • Auf Anfrage mit vormontiertem Signalgeber

Sauter BMA Intranet


Hier können Sie sich ins Sauter BMA Intranet einloggen um aktuelle, interne Informationen abzurufen.
close